Sportfest 2015 bei Pro Vita „Im Stadtfeld“

09. Juni 2015 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Stadtfeld
Schlagworte: , , , , , , ,

Am 09.06.2015 fand unser diesjähriges Sportfest in unserem Garten für Bewohner, Angehörige und Gäste statt. Unsere Ergotherapeuten und Betreuungskräfte bereiteten alles liebevoll vor. Sechs Disziplinen mussten Durchlaufen werden, wie zum Beispiel Handfegerweitwurf, Kegeln, Ballwurfspiel, Dart, Büchsenwerfen und das Glücksrad.

Alle machten von Anfang an mit Begeisterung und hoch motiviert alle Sportangebote mit. Zwischen durch wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, Bockwurst und Kartoffelsalat, Getränke und Schaumküsse sorgten für Energie. Auch das Wetter spielte mit, so dass im Anschluss alle noch gemütlich Zusammen saßen und über das geleistete Ergebnis sprachen, wer zum Beispiel alle NEUNE beim Kegeln hatte und wie weit doch Handfeger fliegen können. Zum Abschluss bekamen alle Teilnehmer eine Medallie, die sie stolz mit nach Hause nahmen.