Pro Vita „Im Stadtfeld“ zum Sportfest bei Vitanas

22. Mai 2015 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim Im Stadtfeld
Schlagworte: , , , , , , ,

Pro Vita „Im Stadtfeld“ nahm mit 6 Bewohnern am diesjährigen Sportfest bei Vitanas – Demenzzentrum am Schleinufer teil. Alle Bewohner und das Personal zur Begleitung waren gut vorbereitet, es trugen alle die T – Shirts in den Farben von Pro Vita und präsentierten sich ganz stolz. Schon im Pro Vita Bus freuten sich alle auf das Sportfest und waren sehr gespannt. Unsere Bewohner beteiligten sich mit Erfolg, an alle Aktivitäten und zwischen durch, gönnten sich alle nach den Anstrengungen einen kleinen Imbiss, denn es wurde gegrillt und dazu gab es leckere Salate. Es war ein schöner, lustiger Abwechslungsreicher Tag, aber alle freuten sich, am Abend wieder zu Hause zu sein.